Artefaktwaffe hat drei Relikt-Sockel auf Stufe 110 ³

Quelle: MMOZone

Auf den Bilder von Blizzard und auch in unseren Videos zur Artefaktwaffe sieht man, dass man beim Aufwerten durch Artefaktmacht zwei Relikt-Sockel besitzt. Die Relikte die man im Laufe der Reise durch WoW Legion findet bestimmen die Stärke der Waffe, teilweise verbessern diese zudem auch einzelne Talente der Artefaktwaffe.

Drei Relikt-Sockel auf maximaler Stufe

Auf Twitter fragte nun ein Spieler wie es denn mit den Relikt-Sockeln aussieht und ob man zu einem bestimmten Zeitpunkt weitere freischalten kann. Die Entwickler antworteten darauf, dass man kurz nach Erreichen der maximalen Stufe 110 einen dritten Slot freischaltet. Weitere Relikt-Sockel sind derzeit aber nicht geplant.

Das bedeutet, dass man auf maximaler Stufe 3 Relikt-Sockel in seiner Artefaktwaffe hat, welche man bestücken kann. Die Relikte erhält man durch verschiedenste Aktivitäten. Teilweise durch Quests, aber besonders durch Instanzen und Schlachtzügen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir Euch die Möglichkeiten auch noch ausführlicher erklären und präsentieren.

WoW Legion Artefaktwaffe mit Relikten